Skip to main content

Shabany® – Ring Sling Tragetuch – 100% Bio Baumwolle – Für Neugeborene Kleinkinder bis 15 KG – inkl. Baby Wrap Carrier Anleitung – rosa (cuddles)

89,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 9. Dezember 2019 2:51

Dein Ring Sling aus 100% Bio-Baumwolle (kbA) und Hochwertiger Jaquard Webung „Warum soll ich denn jetzt bitte nur rumliegen und dann noch in riesigen und harten Kinderbetten? Na dann schrei ich eben“ 😃– Wer kann es den kleinen verübeln? Liebe, Geborgenheit,Wärme, Nähe,Vertrauen all das vermittelt man seinem Baby, wenn man es trägt.  Das Tragen fördert gerade in der Anfangszeit eine tiefe Eltern/Kind Bindung. Außerdem werden die kleinen Mäusedurch die leichten Schaukelbewegungen beim Gehen meist ruhiger und können sehr gut entspannen- wie im Mutterleib eben 😉 Durch die besondere Haltung, die das Baby in dem Ring Sling einnimmt wird die Nachreifung der Hüftgelenke unterstützt, diese sind nämlich nicht wie bei Erwachsenen schon vollständig ausgereift. Es gibt also mehr als einen Grund um die kleinen Lieblinge im Ring Sling zu tragen. Das Tragen deines Babies ist etwas ganz besonderes. Für dein Kind bedeutet es das Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen. Für dich entsteht die Möglichkeit deinem Schatz nah zu sein während du deinen Alltag meistern kannst. Dabei wollen wir dich bestmöglich unterstützen. Unsere Tragetücher sind nicht nur komfortabel für dich und dein Kind. Wir stellen sie mit viel Liebe und Sorgfalt aus rein nachhaltigen Materialien her. So kannst du unbesorgt sein, auch wenn dein Schatz unser Tragetuch mal zum anbeißen findet. In diesem Sinne: Happy Babywearing!

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


89,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 9. Dezember 2019 2:51